03. Februar 2020
Mein erster Podcast ist online! Endrit Cela (Shareholder Value Management) und ich werden monatlich unsere Gedanken zum Thema Investments zum Besten geben.
29. Januar 2020
Rouvier Valeurs wurde auf dem Fondskongress in Mannheim mit "Herausragend" im Bereich Mischfonds Global aktienorientiert ausgezeichnet. Das Team von Rouviers freut sich sehr und ist schon gespannt was dieses Jahr noch so passiert.
18. Oktober 2019
Am 18. Oktober fand wieder das Investmentbabofinale in Paris statt. Neben dem Finalisten von 2018 haben sich weitere 20 tapfere Baboanwärter versammelt um den Titel neu zu vergeben!
12. Juni 2019
Dieses Jahr habe ich mir mal wieder was Neues einfallen lassen - Bei verschiedenen Jaques Weindepots werden unbekannte französische Weine vorgestellt, meine Kollegen und ich stellen unbekannte französische Unternehmen vor
01. Oktober 2018
Auf dem Financial Planer Forum in Berlin wurde ich von Mein Geld TV zu der aktuellen Marktlage befragt.
28. September 2018
Ein großartiges Investmentbabofinale liegt hinter uns! Am 21.09. war es endlich soweit, nach 12 Monaten Qualifikation haben wir das Finale in Paris bestritten. Über 650 Berater haben sich der Herausforderung gestellt, die besten 19. haben wir in Paris gegeneinander antreten lassen. In einem Kopf-an-Kopf Rennen hat sich letztendlich Manuel Dierlinger aus Essen durchgesetzt, er ist der würdige Babo aller Babos 2018. Generell war NRW sehr stark vertreten, Moritz Lemberg und Marvin Worch aus...
14. September 2018
Im Financial Planning Magazin 09/18 schreibe ich zu meinen beiden Lieblingsthemen. Fußball und Investments
01. August 2018
Es ist mir eine große Ehre von so einer namhaften Wirtschaftszeitung, mit so namhaften Vertretern der Fondsbranche in einem Atemzug genannt zu werden. https://www.mein-geld-medien.de/opinion-leaders/
30. Juni 2018
Investmentbabo auf dem tic
21. März 2018
Das Rouvierteam, dem ich von nun an zugehöre, war auf dem Fondskongress in Wien

Mehr anzeigen